| 1 2 | weiter >>
16.01.2018 Unternehmensmeldung 10.000 für 10.000 ABLE GROUP spendet anlässlich des Erreichens der 10.000-Mitarbeiter-Marke 10.000 Euro an Ingenieure ohne Grenzen. Deutsch
07.05.2018 Unternehmensmeldung ABLE GROUP mit neuer Personalleitung Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Diane Wimmer den HR-Bereich von Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen. Deutsch
29.11.2016 Unternehmensmeldung ABLE GROUP nutzt E-Recruiting Software von Connexys Die ABLE GROUP hat sich für ein CRM Recruiting System von Connexys, dem führenden europäischen Lösungsanbieter in der Personalbeschaffung, entschieden. Deutsch
04.02.2015 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP schließt Geschäftsjahr 2014 mit Erfolg ab Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2014 auf 620 Millionen Euro. Konzernweit nahm die ABLE GRO… Deutsch
19.02.2019 14:00 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP setzt Wachstum fort Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2018 auf über 950 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
23.01.2013 Unternehmensmeldung ABLE GROUP steigert Umsatz auf 530 Millionen Euro Die ABLE GROUP, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, konnte im Geschäftsjahr 2012 ihre Umsätze deutlich steigern. Konzernweit wurden über 600 Fach… Deutsch
28.02.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2010 - Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Kompetenzzuwachs im IT-Bereich und Konsolidierung in der Automobilsparte. Deutsch
27.02.2012 Unternehmensmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2011 Das positive konjunkturelle Umfeld hat der ABLE GROUP, Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2011 verholfe… Deutsch
13.04.2016 Unternehmensmeldung ABLE GROUP und IG Metall einigen sich auf Tariferhöhung - Mit der Wirkung zum 1. April 2016 ist eine Anhebung des Tarifgehalts in zwei Stufen vorgesehen Deutsch
10.08.2015 Tarifvertrag ABLE GROUP und IG Metall verlängern Haustarifvertrag - Mit der Wirkung zum 1. Juli 2015 ist eine Anhebung des Tarifgehalts in zwei Stufen vorgesehen Deutsch
06.09.2018 Unternehmensmeldung ABLE GROUP und Tochterunternehmen FERCHAU und M Plan als „wertvolle Arbeitgeber“ ausgezeichnet In einer von der Wirtschaftswoche initiierten Studie landete die ABLE GROUP im Oberbergischen Kreis auf dem achten Rang. Deutsch
04.08.2010 (Halb-) Jahresmeldung ABLE Group verzeichnet Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2010 Deutsch
30.01.2018 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP wächst erneut zweistellig – Mitarbeiterzahl überschreitet die 10.000er Marke Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2017 auf über 880 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
14.02.2017 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP weiter auf Wachstumskurs Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2016 auf über 800 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
26.07.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP – Erstes Halbjahr konzernweit erfolgreich Die gut laufenden Geschäfte der deutschen Industrie haben auch bei der ABLE GROUP zu einem erfolgreichen ersten Halbjahr geführt. So konnte konzernweit ein Mitarbeiterzuwachs von über 600 Fachkr… Deutsch
08.11.2010 Unternehmensmeldung ABLE kauft top itservices AG - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - ABLE GROUP mit ihren Töchtern auf Wachst… Deutsch
27.10.2011 Unternehmensmeldung Einzug in die Steinmüllerallee 2 - Von der Baustelle zur „Herzkammer“ eines Konzerns Deutsch
19.07.2012 (Halb-) Jahresmeldung Erfolgreiches Halbjahr 2012 für die ABLE GROUP Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen plant für 2012 insgesamt 1.000 Neueinstellungen. Equal-Pay-Tarifvertrag tritt Juli 2013 in Kraft. Deutsch
| 1 2 | weiter >>