| 1 2 | weiter >>
02.03.2010 (Halb-) Jahresmeldung FERCHAU Group wird zur ABLE Group - Umsatzsteigerung um 12 Prozent und Erhöhung der Mitarbeiterzahl für 2010 geplant Die FERCHAU Group, mit über 50 Niederlassungen sowie weiteren 60 Technischen Büros Marktführer im Bereich Engineering-Dienstleistungen, hat mit Wirkung zum 1. Januar in die ABLE Group umfirmiert. Deutsch
06.07.2010 Grundsteinlegung für hochmoderne Zentrale der ABLE GROUP auf dem Steinmüller-Gelände vollzogen Deutsch
04.08.2010 (Halb-) Jahresmeldung ABLE Group verzeichnet Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2010 Deutsch
08.11.2010 Unternehmensmeldung ABLE kauft top itservices AG - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - ABLE GROUP mit ihren Töchtern auf Wachst… Deutsch
28.02.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2010 - Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Kompetenzzuwachs im IT-Bereich und Konsolidierung in der Automobilsparte. Deutsch
26.07.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP – Erstes Halbjahr konzernweit erfolgreich Die gut laufenden Geschäfte der deutschen Industrie haben auch bei der ABLE GROUP zu einem erfolgreichen ersten Halbjahr geführt. So konnte konzernweit ein Mitarbeiterzuwachs von über 600 Fachkr… Deutsch
27.10.2011 Unternehmensmeldung Einzug in die Steinmüllerallee 2 - Von der Baustelle zur „Herzkammer“ eines Konzerns Deutsch
27.02.2012 Unternehmensmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2011 Das positive konjunkturelle Umfeld hat der ABLE GROUP, Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2011 verholfe… Deutsch
19.04.2012 Unternehmensmeldung Erster Equal-Pay-Tarif für Engineering- und IT Dienstleistungen - Tarifabschluss zwischen IG Metall und ABLE GROUP Die IG Metall NRW und der Engineering- und IT-Dienstleister ABLE GROUP haben für die insgesamt 6.100 Beschäftigten der Unternehmensgruppe einen Equal-Pay-Tarifvertrag vereinbart. Zu dem Personald… Deutsch
19.07.2012 (Halb-) Jahresmeldung Erfolgreiches Halbjahr 2012 für die ABLE GROUP Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen plant für 2012 insgesamt 1.000 Neueinstellungen. Equal-Pay-Tarifvertrag tritt Juli 2013 in Kraft. Deutsch
23.01.2013 Unternehmensmeldung ABLE GROUP steigert Umsatz auf 530 Millionen Euro Die ABLE GROUP, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, konnte im Geschäftsjahr 2012 ihre Umsätze deutlich steigern. Konzernweit wurden über 600 Fach… Deutsch
04.07.2013 Tarifvertrag Erster Equal-Pay-Tarifvertrag für Engineering- und IT-Dienstleistungen tritt in Kraft - ABLE Group als Vorreiter für zukunftsweisende Vergütungsmodelle Der zwischen der IG Metall NRW und dem Engineering- und IT-Dienstleister ABLE GROUP vereinbarte Equal-Pay-Tarifvertrag ist am 1. Juli 2013 für die insgesamt 6.700 Beschäftigten der Unternehmensg… Deutsch
16.10.2013 Unternehmensmeldung Neues Unternehmen in der ABLE GROUP - Mit der primeING GmbH verstärkt die Unternehmensgruppe ihre Kompetenzen im Bereich Managed Service Providing Die ABLE GROUP, Deutschlands führender Konzern für Engineering-Dienstleistungen, hat seit dem 1. Oktober ein neues Tochterunternehmen. Deutsch
05.02.2014 (Halb-) Jahresmeldung Erfolgreiches Jahr für die ABLE GROUP Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013 auf 577 Millionen Euro. Konzernweit über 600 Neueins… Deutsch
18.08.2014 Unternehmensmeldung Managed Services Dienstleistungen nach internationalem Standard ausgezeichnet - primeING erhält für sein Qualitätsmanagement das Zertifikat der DEKRA Deutsch
04.02.2015 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP schließt Geschäftsjahr 2014 mit Erfolg ab Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2014 auf 620 Millionen Euro. Konzernweit nahm die ABLE GRO… Deutsch
10.08.2015 Tarifvertrag ABLE GROUP und IG Metall verlängern Haustarifvertrag - Mit der Wirkung zum 1. Juli 2015 ist eine Anhebung des Tarifgehalts in zwei Stufen vorgesehen Deutsch
23.03.2016 Unternehmensmeldung Neuer Chief Operating Officer für primeING - Arno Singer strebt bis Ende 2016 weiteres Wachstum an Deutsch
| 1 2 | weiter >>