weiter >>
27.02.2012 Unternehmensmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2011 Das positive konjunkturelle Umfeld hat der ABLE GROUP, Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen, zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2011 verholfe… Deutsch
27.10.2011 Unternehmensmeldung Einzug in die Steinmüllerallee 2 - Von der Baustelle zur „Herzkammer“ eines Konzerns Deutsch
26.07.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP – Erstes Halbjahr konzernweit erfolgreich Die gut laufenden Geschäfte der deutschen Industrie haben auch bei der ABLE GROUP zu einem erfolgreichen ersten Halbjahr geführt. So konnte konzernweit ein Mitarbeiterzuwachs von über 600 Fachkr… Deutsch
28.02.2011 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP übertrifft Umsatzziele für 2010 - Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Der Engineering-Dienstleister profitiert vom Wirtschaftsaufschwung und plant für das laufende Jahr 900 Neueinstellungen. Kompetenzzuwachs im IT-Bereich und Konsolidierung in der Automobilsparte. Deutsch
08.11.2010 Unternehmensmeldung ABLE kauft top itservices AG - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - Die ABLE GROUP verstärkt mit der neuen Tochter top itservices AG die IT-Kompetenz der Unternehmensgruppe - Zukauf unterstreicht Mehrmarken-Strategie - ABLE GROUP mit ihren Töchtern auf Wachst… Deutsch
04.08.2010 (Halb-) Jahresmeldung ABLE Group verzeichnet Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2010 Deutsch
06.07.2010 Grundsteinlegung für hochmoderne Zentrale der ABLE GROUP auf dem Steinmüller-Gelände vollzogen Deutsch
02.03.2010 (Halb-) Jahresmeldung FERCHAU Group wird zur ABLE Group - Umsatzsteigerung um 12 Prozent und Erhöhung der Mitarbeiterzahl für 2010 geplant Die FERCHAU Group, mit über 50 Niederlassungen sowie weiteren 60 Technischen Büros Marktführer im Bereich Engineering-Dienstleistungen, hat mit Wirkung zum 1. Januar in die ABLE Group umfirmiert. Deutsch
weiter >>