weiter >>
05.02.2014 (Halb-) Jahresmeldung Erfolgreiches Jahr für die ABLE GROUP Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013 auf 577 Millionen Euro. Konzernweit über 600 Neueins… Deutsch
19.04.2012 Unternehmensmeldung Erster Equal-Pay-Tarif für Engineering- und IT Dienstleistungen - Tarifabschluss zwischen IG Metall und ABLE GROUP Die IG Metall NRW und der Engineering- und IT-Dienstleister ABLE GROUP haben für die insgesamt 6.100 Beschäftigten der Unternehmensgruppe einen Equal-Pay-Tarifvertrag vereinbart. Zu dem Personald… Deutsch
04.07.2013 Tarifvertrag Erster Equal-Pay-Tarifvertrag für Engineering- und IT-Dienstleistungen tritt in Kraft - ABLE Group als Vorreiter für zukunftsweisende Vergütungsmodelle Der zwischen der IG Metall NRW und dem Engineering- und IT-Dienstleister ABLE GROUP vereinbarte Equal-Pay-Tarifvertrag ist am 1. Juli 2013 für die insgesamt 6.700 Beschäftigten der Unternehmensg… Deutsch
02.03.2010 (Halb-) Jahresmeldung FERCHAU Group wird zur ABLE Group - Umsatzsteigerung um 12 Prozent und Erhöhung der Mitarbeiterzahl für 2010 geplant Die FERCHAU Group, mit über 50 Niederlassungen sowie weiteren 60 Technischen Büros Marktführer im Bereich Engineering-Dienstleistungen, hat mit Wirkung zum 1. Januar in die ABLE Group umfirmiert. Deutsch
06.07.2010 Grundsteinlegung für hochmoderne Zentrale der ABLE GROUP auf dem Steinmüller-Gelände vollzogen Deutsch
18.08.2014 Unternehmensmeldung Managed Services Dienstleistungen nach internationalem Standard ausgezeichnet - primeING erhält für sein Qualitätsmanagement das Zertifikat der DEKRA Deutsch
23.03.2016 Unternehmensmeldung Neuer Chief Operating Officer für primeING - Arno Singer strebt bis Ende 2016 weiteres Wachstum an Deutsch
16.10.2013 Unternehmensmeldung Neues Unternehmen in der ABLE GROUP - Mit der primeING GmbH verstärkt die Unternehmensgruppe ihre Kompetenzen im Bereich Managed Service Providing Die ABLE GROUP, Deutschlands führender Konzern für Engineering-Dienstleistungen, hat seit dem 1. Oktober ein neues Tochterunternehmen. Deutsch
weiter >>