weiter >>
13.04.2016 Unternehmensmeldung ABLE GROUP und IG Metall einigen sich auf Tariferhöhung - Mit der Wirkung zum 1. April 2016 ist eine Anhebung des Tarifgehalts in zwei Stufen vorgesehen Deutsch
29.11.2016 Unternehmensmeldung ABLE GROUP nutzt E-Recruiting Software von Connexys Die ABLE GROUP hat sich für ein CRM Recruiting System von Connexys, dem führenden europäischen Lösungsanbieter in der Personalbeschaffung, entschieden. Deutsch
14.02.2017 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP weiter auf Wachstumskurs Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2016 auf über 800 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
16.01.2018 Unternehmensmeldung 10.000 für 10.000 ABLE GROUP spendet anlässlich des Erreichens der 10.000-Mitarbeiter-Marke 10.000 Euro an Ingenieure ohne Grenzen. Deutsch
30.01.2018 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP wächst erneut zweistellig – Mitarbeiterzahl überschreitet die 10.000er Marke Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2017 auf über 880 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
07.05.2018 Unternehmensmeldung ABLE GROUP mit neuer Personalleitung Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Diane Wimmer den HR-Bereich von Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen. Deutsch
06.09.2018 Unternehmensmeldung ABLE GROUP und Tochterunternehmen FERCHAU und M Plan als „wertvolle Arbeitgeber“ ausgezeichnet In einer von der Wirtschaftswoche initiierten Studie landete die ABLE GROUP im Oberbergischen Kreis auf dem achten Rang. Deutsch
19.02.2019 14:00 (Halb-) Jahresmeldung ABLE GROUP setzt Wachstum fort Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen steigert ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2018 auf über 950 Millionen Euro und nimmt mehr a… Deutsch
weiter >>